Gut verzahnt unter einem Dach: Beratung und Behandlung vom ersten Zähnchen bis zur Vollprothese; Zahntechniker im hauseigenen Labor, Kariologie, Endontologie, Prothetik, computernavigierte Implantologie, Chirurgie, Parodontologie, Kieferorthopädie inklusive Funktionsdiagnostik und Therapie, professionelle Zahnreinigung, Bleaching und vieles mehr.

Weinwanderung mit Weinprobe September 2018

Weinwanderung mit Weinprobe September 2018

Unser Betriebsausflug  führte uns nach Würzburg.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir mit dem Zug nach Veitshöchheim. Dort stärkten wir uns bei einem Frühstück, anschließend ging es mit dem Schiff nach Würzburg.

Dort wurden wir von Frau Reiss in Empfang genommen und machten uns dann auf zur Weinwanderung in dem Anbaugebiet "am Stein". Hier erfuhren wir sehr viel über den Weinanbau und den anschließenden "Weg in die Flasche".

Nach sehr viel Info und sehr viel Sonne kehrten wir zur Besichtigung des Weingutes und anschließender Weinprobe beim Weingut Reiss ein.

Bei deftiger Brotzeit und gutem Wein erholten wir uns, bevor wir den Rückweg zum Bahnhof antraten.

 

Es war ein gelungener Ausflug bei bester Stimmung und bestem Wetter.